Neuseeland 2000 6/6

Home
Privates
Badminton
Reisen
Links
Gästebuch
In Partnerschaft mit Amazon.de

[Home] [Allgemein] [England] [Irland] [Island] [Neuseeland] [Südafrika] [USA] [Zypern]

 

Neuseeland 2000: 1/6, 2/6, 3/6, 4/6, 5/6, 6/6

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

 

nz150_mini.jpg

nz151_mini.jpg

 

nz152_mini.jpg

nz153_mini.jpg

 

Einen irren Adrenalinkick gibt es bei Fly by Wire. Bislang gibt es welt weit nur zwei Orte, an denen dieses Fliegen am Drahtseil möglich ist: der eine ist Paekakariki in der Nähe von Wellington, der andere Queenstown. Bauchlings festgeschnallt auf einem Stahlgestell geht der 7 Minuten lange Flug bis zu 170 km/h schnell. Es ist wie dreidimensionales Motorradfahren. Schwindelfrei sollte der Pilot aber schon sein.

 

nz154_mini.jpg

nz155_mini.jpg

 

Auf der Fährüberfahrt von der Nord- zur Südinsel gelangt das Schiff in die Marlborough Sounds. Bei sch&uouml;nem Wetter kommt die Fahrt duch den Queen Charlotte Snd. einer Kreuzfahrt gleich.

 

Ziel der Fährüberfahrt ist Picton, ein kleiner Ort mit 3300 Einwohner. Wer sich die Sounds länger anschauen will, findet hier kostengünstige Unterkünfte.

 

nz156_mini.jpg

In Neuseeland wird der Besucher an vielen Stellen darauf hingewiesen, wie weit er hier von dem Rest der Welt entfernt ist.

nz157_mini.jpg

 

nz158_mini.jpg

 

Ein Maori aus dem Bereich der Bay of Islands.

 

Vorherige Seite                        

TOP

 

[Home] [Privates] [Badminton] [Reisen] [Links]

Email to Webmaster@FrankKl.de

Mail an Webmaster@FrankKl.de